Hobby-Farmer

Die Fütterrunde für Erwachsene am Feierabend!
Für hobbyFarmer von 18-65 jahren

„Die Oma des Nachbarn meines Neffen dritten Grades hatte ein paar Kühe. Da war ich mal in den Sommerferien in der ersten Klasse!“

Wenn dein letzter Bauernhofbesuch auch schon ein paar Jahre zurückliegt, dein erster Bauernhofbesuch noch aussteht oder du einfach mal „uffm Burehof ebs schaffe“ willst, dann komm‘ zu unserem „Bauernhof für Große“.

Nach einem kurzen Flashback in die guten alten Zeiten schauen wir einmal, wie es heute auf einem Bauernhof aussieht und zugeht und knüpfen an deine Kindheitserinnerungen an. Ärmel hochkrempeln und los geht‘s!

Zusammen erledigen wir die Routineaufgaben, die abends auf dem Hof anfallen und schaffen uns einzigartige Bauernhofmomente. Denn kein Tag ist wie der andere!


Nach getaner Arbeit gönnen wir uns eineVerschnaufpause.
Hier könnt ihr uns in Ruhe alles fragen, was ihr zur Landwirtschaft wissen wollt!

FC061E02 61FB 4FDE 9BE8 BD6E551858A5
Allgemeine info:
  • Dauer: Freitag von 17-19 Uhr
  • Termine: werden Ende November bekannt gegeben
  • Kosten: 15 € pro Termin
    • min. 4 / max. 6 Teilnehmer
  • Wichtig: bitte wetterentsprechende, robuste Kleidung und festes Schuhwerk

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin, sofern noch Platz frei ist.


Zur Anmeldung:

Für 2020 sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Die Termine für 2021 werden Ende November bekannt gegeben und das Anmeldeformular freigeschaltet.