Einverständnis

    Anmerkung:

    Alle Angaben werden von uns vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen ausschließlich zu Kontakt- und Informationszwecken, um die Bauernhof-Ferien für alle Kinder und Eltern so schön und angenehm wie nur möglich zu gestalten.

    Allgemein:

    Adresse:

    Nummern für den Notfall:

    Kontaktperson 1



    Kontaktperson 2



    Angaben zum Kind:

    Wichtiges:

    Ich bin einverstanden, dass mein Kind

    Ich bin informiert, dass

    Bezahlung:

    Wir bitten um Bezahlung der Teilnahmegebühr auf folgendes Konto:

    Carolin Zinsel & Katrin Haas
    DE62 6649 0000 0015 4817 06
    GENODE61OG1
    Betrag: 245 €
    Sommerferien „Name des Kindes“

    Mit dem Absenden der Daten gebe ich mein Einverständnis, dass mein Kind am Sommerferienprogramm auf dem Niederfelder Biohof im Rahmen der Niederfelder Bauernhofmomente teilnimmt. Das Einverständnis ist ohne Unterschrift gültig.