Bauernhof für Erwachsene

Du brauchst eine Auszeit vom Alltag?

Der Tag war stressig, du hast noch Bewegungsdrang und das Gefühl nichts Sinnvolles getan zu haben?
Du verbringst gerne Zeit mit Tieren, die sich einfach über deine Anwesenheit freuen und brauchst einfach Abstand von deinen Erwachsenen-Sorgen? Frische Luft und etwas Ruhe in der Natur würde dir bestimmt guttun?

Du erinnerst dich gerne an die guten alten Zeiten?

Als du damals bei Oma und Opa im alten Heuboden toben konntest und ein paar Schweine füttern, die Eier bei den Hühnern einsammeln konntest und der Geruch von frischem Heu allgegenwärtig war?

Zeit für ein paar Stunden auf dem Bauernhof!

Auf unserem Bauernhof kannst du dich entspannen, mit uns zusammen die Tiere versorgen, alte Erinnerungen aufleben lassen und neue Erinnerungsmomente schaffen. Hier dürfen Erwachsene nochmal Kind sein!

Infos aus erster Hand

Vielleicht willst du auch mal sehen, wie das heute läuft in der Landwirtschaft, auf einem modernen Milchkuhbetrieb. Hast du Fragen zur Haltung und Fütterung oder Sorgen, weil du bei dem großen Angebot an Lebensmitteln und den vielen Informationen nicht die richtigen Antworten findest?

Auch dafür nehmen wir uns Zeit und erklären dir vor Ort alles Wichtige! Nebenbei sind uns die Tiere dankbar, wenn wir sie füttern und die Stallungen ausmisten.

Schaff‘ dir deine Bauernhofmomente!

Genießen, entspannen, aktiv tun
und das ganz ohne eigene Verantwortung!

Dafür eignet sich entweder die bei den Kindern sehr beliebte Fütterrunde am Abend für tatkräftige, erwachsene Hobbyfarmer oder eine entspannte Kutschfahrt durch Neurieds Natur.