Bauernhof für Familien

Familienzeit ist heilig!

Als Familienbetrieb ist es für uns normal, dass wir den ganzen Tag miteinander arbeiten und leben. Wir sammeln jeden Tag gemeinsam neue Bauernhofmomente. Ob schöne, lustige, traurige, verzweifelte, besorgte, abenteuerliche oder erstaunliche Momente: uns ist es wichtig, diese Momente miteinander zu teilen.

Deshalb wollen wir euch als Familie die Chance geben genauso Bauernhofmomente gemeinsam zu erleben und Erinnerungen mit der Familie zu schaffen.

Warum gerade auf dem Bauernhof?

Jeden Tag decken wir den Frühstückstisch. Vielleicht kommt auch bei euch manchmal die Frage auf: ,ist das jetzt gut was ich esse‘? ,Wo kommt das her?‘, fragen die Kinder und manchmal kommen dann auch wir Erwachsenen in Erklärungsnot!

,Schön sehen sie aus‘, die Bauernhofbilderbücher, die wir mit unseren Kindern anschauen. Gar nicht schön sind hingegen manche Aufnahmen, die wir im Internet sehen und einzelne „schwarze Schafe“ zeigen.

Ihr wollt deshalb gerne einen Einblick in die Landwirtschaft? Lernt mehr über die Hintergründe eures Frühstückstisches! Fragt uns eure Fragen und wir helfen euch dabei gemeinsam die Antworten zu erfahren.

Gemeinsame Bauernhofmomente

Aktuell bieten die Möglichkeit zu einem Papa-Kind-Vormittag auf dem Bauernhof. Weitere Infos dazu gibt es hier.